Nachstehend finden Sie die allgemeinen Öffnungszeiten der Geschäftsstelle, zu denen Sie vor Ort beispielsweise Termine vereinbaren oder Formulare kaufen können. Gerne können Sie auch über unser Kontaktformular mit uns in Kontakt treten.
Geschäftsstelle Haus & Grund Stuttgart
Gerokstraße 3, 70188 Stuttgart
Empfehlung: Nutzen Sie für Ihr Anliegen das Kontaktformular unten.
Termin zur Beratung per Telefon oder Video hier vereinbaren: termin@hausundgrund-stuttgart.de
Schriftliche Beratung per Post oder über die E-Mail-Adresse: beratung@hausundgrund-stuttgart.de
Der Formularverkauf findet während der üblichen Geschäftszeiten statt. Barzahlung oder EC-Karte möglich. Formulare können auch telefonisch oder per Mail unter formularbestellung@hausbesitzerverlag.de bestellt werden.
+49 711 210 48 0
verein@hausundgrund-stuttgart.de
Montag
08:00 – 19:00 Uhr
Dienstag - Donnerstag
08:00 – 17:00 Uhr
Freitag
08:00 – 13:00 Uhr
Mieter einer von Haus & Grund betreuten Immobilie finden hier Kontaktdaten für Notfälle.
Parkplätze stehen während der Öffnungszeiten kostenlos an der Geschäftsstelle zur Verfügung. Die Schranke öffnet sich automatisch bei der Einfahrt. Eine Ausfahrt-Münze ist am Empfang erhältlich. Elektrofahrzeuge können während des Besuchs der Geschäftsstelle kostenfrei geladen werden.
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln U15, Buslinie 42 erreichen Sie die Geschäftsstelle schnell und bequem (Haltestelle Heidehofstraße).