In absoluten Notfällen, wie beispielsweise bei einem Rohrbruch der wasserführenden Leitung oder einem Totalausfall der Heizung im Winter während der Heizungsperiode wenden Sie sich bitte während der Geschäftszeiten an Ihren für das Objekt zuständigen Ansprechpartner, die Kontaktdaten inkl. Durchwahlen finden Sie auf unseren Schreiben bzw. in den Aushängen (in der Regel im Erdgeschoss/Hausflur). Sofern Sie diese nicht parat haben, erreichen Sie uns unter 0711 21048-35.
Außerhalb der Geschäftszeiten und an den Feiertagen wenden Sie sich bitte an folgende Firmen, die für uns die Notbereitschaft sind:
Bitte weisen Sie die oben aufgeführten Firmen ausdrücklich darauf hin, dass ihr Objekt / Wohnung von der Verwaltungs-GmbH betreut wird.
Bitte beachten Sie, dass Notdienste sehr teuer sind und nur die Arbeiten auszuführen sind, die der unmittelbaren Gefahrenabwehr dienen. Darüberhinausgehende Instandsetzungsmaßnahmen werden durch den Verwalter selbst veranlasst.
Ungeachtet dessen haben Sie stets die Verwaltung über den Schadenseintritt zu unterrichten, sodass dieser sich nach seiner Rückkehr ins Büro darum kümmern kann, sofern dessen Kontaktdaten nicht bekannt sind, bitten wir um Mitteilung unter: verwaltung@hausundgrund-stuttgart.de.